Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Olaf Altenheimer
15.07.2016 10:17:27
Die Formulierung auf der Homepage könnte nicht besser sein.
Der Unfall war schrecklich. Aber mit dieser Gefahr können und wollen wir Fahren. Es war die 8. Veranstaltung, wo ich so etwas Miterleben musste. Es gehört leider dazu.
Auf der Straße ist das Fahren wesentlich gefährlicher. Da kann man in tödliche Unfälle verwickelt werden, für die man nichts kann. Wenn bei einer Rallye ein Team ein Fehler macht, betrifft es das Team und eventuell auch die Zuschauer. Die dürfen sich auch nicht beschweren, denn wenn alle Autos wie auf Schienen fahren, kommt kaum einer zum Zuschauen.-
Um einen Schaden vom Veranstalter abzuhalten, mache ich die Abnahme so, wie ich sie mache.
SIcherheit und Eintragungen ohne Toleranz. So kann nach einem Unfall dem Veranstalter und seinen Helfern kein Strick draus gedreht werden.-
Ich hoffe sehr, Ihr macht weiter. Auch wenn es schwer ist.
Eure Stimmung kann ich verstehen. Ihr könnt aber definitiv nichts dafür. Kopf hoch.
Dirk Rosam
15.06.2016 09:04:35
Dem kann ich mich nur anschließen. Danke an alle
Mario Singhof
14.06.2016 13:30:29
...nach und gerade wegen dieses schrecklichen Ereignisses kann ich nur sagen, ich bin sehr froh und stolz in diesem familiären Top-Verein mitglied zu sein !
Thomas Wendling
19.05.2016 00:00:06
Eure Homepage hat sich im Vergleich zur Vorgängerversion deutlich verbessert.

3 x Daumen hoch :-)
Mario Roth
23.02.2016 00:09:52
Tiptop. Alles was wichtig ist. Danke,Danke :-)
Anzeigen: 5  10